Blog

In meinem Blog weise ich in lockerer Reihenfolge auf spannende, besondere, eigene oder fremde Foto-Ausstellungen oder Aktionen hin.

Deshalb: Immer mal wieder reinschauen!

Ausstellung am 08. September 2019

Ausstellung am 08. September 2019

Sep 02 2019

Bereits zum 26. Mal findet auch in Bielefeld der Tag des offenen Denkmals statt. Dieses Mal kann ich in einem der Denkmale eine kleine Fotoaustellung installieren. In einem Wohnhaus aus den 50er Jahren zeige ich meine dokumentarische Fotoserie: “ Lebens-Räume“ Für einen kurzen Moment zwischen gestern und morgen erzählen diese…

… und schon wieder vorbei!

… und schon wieder vorbei!

Jul 25 2019

KUK und Pop-up Gallerie FRAME 2 Ausstellungen im Abstand von 14 Tagen. Das war anstrengend und schön. Beide Male durfte ich mich über viele Besucher freuen. Und (langsam wird es zur lieben Gewohnheit 😉 ) an beiden Tagen war eine wunderbare Atmosphäre. Bleibt mir nur noch mich einmal mehr bei…

KUK 2019

KUK 2019

Jul 04 2019

Der Countdown läuft. In 2 Tagen ist es wieder so weit. Darum hier noch einmal eine kleine Erinnerung! Samstag, d. 06. Juli 2019 von 13 – 20 Uhr Kommt zahlreich – Wir freuen uns darüber.

FRAME pop-up gallery

FRAME pop-up gallery

Jul 03 2019

am 18.07.2019 ist es wieder so weit. Die 2te Ausgabe unserer Studiogalerie auf Zeit findet statt. Zu sehen gibt es diesmal künstlerische Fotografien von mir. Unter anderem noch nicht gezeigte Aufnahmen aus der Serie ‚Lebens-Räume‘. Wer möchte kann sich in dieser Zeit von meinem Kollegen Stefan fotografisch portraitieren lassen und…

KUK 2019

KUK 2019

Mai 05 2019

Am 06. Juli 2019 ist es wieder soweit: ‚Kunst und Kultur im Karree‘ findet bereits zum 9ten Mal statt. Ich bin das 2te Mal dabei und zeige wieder im Antiquariat ‚Schwarz auf Weiß‘ in der Ravensbergerstraße 39 einige meiner Arbeiten. Diesmal unter dem Motto SEESTÜCKE! Wir, das sind meine Gastgeberinnen…

Unbedingt ansehen!!

Unbedingt ansehen!!

Feb 05 2019

Das war’s…; noch lange nicht! Unter diesem Motto wird am 20. Februar 2019 die Fotoausstellung meines lieben Kollegen und Freund Peter A. Schindler eröffnet. Ein Einblick in mehr als 60 Jahre Schaffen eines vielseitigen Fotografen. Zu sehen sind Auftragsarbeiten aus den Bereichen Mode-, Personen- und Themenfotografie (1950-2000), sowie Arbeiten aus…

Rückschau 2018

Rückschau 2018

Jan 07 2019

Am 07. Juli 2018 fand bereits zum 8. Mal die Veranstaltung ‚ Kunst und Kultur im Karree ‚ kurz KUK statt. Im Karree von Teutoburger-, Detmolder-, Turner- und Ravensberger Straße finden sich Kunst- und Kulturschaffende zusammen und gewähren einen Einblick in Ihre Arbeiten. Für mich war es das erste, aber…