KuK 2021

August 30, 2021

Am 25. September 2021 soll nun endlich zum 10.Mal ‘Kunst und Kultur im Karree’ stattfinden.

Musste KUK im letzten Jahr noch komplett entfallen, hoffen wir die Veranstaltung jetzt durchführen zu können, wenn auch mit Einschränkungen.

Diesmal sind 19 KünstlerInnen dabei und zeigen im Karree zwischen Detmolder- , Teutoburger-,
Hermann- und Turnerstrasse ihre Arbeiten.
Einen Lageplan mit allen Standorten und TeilnehmerInnen findet ihr auf www.kuk-bielefeld.de

Ich selbst präsentiere in einem leerstehenden Ladenlokal an der Rohrteich-, Ecke August-Bebel-Straße vorrangig meine Fotoserie ‘Lebens-Räume’.

Alle sind natürlich Herzlich Willkommen!

Aber bitte, nicht alle auf einmal, denn nach Corona-Regeln (Stand 30.08.21)darf nur eine begrenzte Zahl an Personen im Raum sein. Und das auch nur mit Maske und Nachweis einer Immunisierung (geimpft, genesen) oder eines Schnelltests ( max. 48 Stunden alt)