Archive for Juli, 2019

… und schon wieder vorbei!

Jul 25 2019

KUK und Pop-up Gallerie FRAME 2 Ausstellungen im Abstand von 14 Tagen. Das war anstrengend und schön. Beide Male durfte ich mich über viele Besucher freuen. Und (langsam wird es zur lieben Gewohnheit 😉 ) an beiden Tagen war eine wunderbare Atmosphäre. Bleibt mir nur noch mich einmal mehr bei…

KUK 2019

Jul 04 2019

Der Countdown läuft. In 2 Tagen ist es wieder so weit. Darum hier noch einmal eine kleine Erinnerung! Samstag, d. 06. Juli 2019 von 13 – 20 Uhr Kommt zahlreich – Wir freuen uns darüber.

FRAME pop-up gallery

Jul 03 2019

am 18.07.2019 ist es wieder so weit. Die 2te Ausgabe unserer Studiogalerie auf Zeit findet statt. Zu sehen gibt es diesmal künstlerische Fotografien von mir. Unter anderem noch nicht gezeigte Aufnahmen aus der Serie ‚Lebens-Räume‘. Wer möchte kann sich in dieser Zeit von meinem Kollegen Stefan fotografisch portraitieren lassen und…